Termin Vereinbaren -- Schedule Appointment

Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

Ahornstrasse 8
CH-9105 Schönengrund
Schweiz

+41 79 620 49 72

Erfolg & Lebensfreude mit Hilfe von Skype Coaching mit Wolfgang A. Haas – für Ihre innere Balance & im Beruf zur Unterstützung von Kompetenz, Persönlichkeit und Karriere.

Über mich | Wolfgang A. Haas – Skype Coaching in Zürich

Mit meiner kraftvollen Intuition, meiner Liebe zu den Menschen und meiner Klarheit erfasse ich eine Situation auf verschiedensten Ebenen und erkenne das Wesentliche.

Über mich

Wolfgang A. Haas – Skype Coach sowie EFT Klopfakupressur in Zürichsee
 
Lieber Herr Haas, das war sehr wohltuend, aufschlussreich und befreiend letzte Woche. Offensichtlich hatte es auch gleich Auswirkungen auf mein Berufsleben. Den Vertrag habe ich nicht unterschrieben. So habe ich zwar deutlich weniger Einkommen, fühle mich aber dennoch reich! Und das fühlt sich gut an.
— A.T.

Ich liebe die Menschen …

… das war mir bereits als hoffnungsvoller 18-Jähriger bewusst. Ich erinnere mich an einen entsprechenden Tagebucheintrag aus dieser Zeit. Und das ist auch heute noch ein Grundpfeiler für mich, wenn ich mit Menschen arbeite.

Mein Leben ist oft in unkonventionellen Bahnen verlaufen.

So habe ich auch schon viele Berufe ausgeübt: Blumen-Ausläufer, Hilfsarbeiter in einem Fournierwerk und in einer Schokoladenfabrik, Kaufmann, Türen- und Fenster-Anschläger auf einer Grossbaustelle für 1000 Wohnungen, Business-Administration Manager, Product Manager, PR-Berater, Verkäufer für Kopiergeräte, Büro-Möbel und Organisation-smittel, PR- und Gastro-Verantwortlicher einer Kultur-Genossenschaft,
CFO (Neu-Deutsch für Finanz- und Administrationsleiter) und Co-CEO, Manualtherapeut, Kinesiologe, alternativer Psychologe, Kurs- und Seminarleiter, Coach, Verwaltungsratspräsident und CEO eines Kompetenzzentrums für Biologische Medizin.

Einen «offiziellen» CV findest Du hier.

Ein Kind der 68-er-Jahre

Mit Jahrgang 1951 bin ich ein Kind der 68-er-Jahre, allerdings nicht im politischen Sinne. Ich war total fasziniert von der Hippie-Bewegung und der damaligen Musik. Natürlich gründeten wir bereits mit 15 Jahren unsere erste Band und glaubten mit unseren Eigenkompositionen die Welt erobern zu können, wie die Beatles (ich durfte Paul sein, der Bass spielt). Das war gleichzeitig auch ein spirituelles Erwachen und damit begann ein langer Weg der persönlichen Entwicklung und Reifung mit vielen Selbsterfahrungen und langjährigen, tiefen Prozessen und auch vielen schmerzlichen Erfahrungen in Beziehungen sowie den verschiedensten Lebenssituationen.

So habe ich eine enorm breite Lebenserfahrung gewinnen können, die natürlich in mein Coaching mit einfliesst und mir erlaubt, mich in verschiedenste Situationen meiner Klientinnen und Klienten einzufühlen.

Meine Begabungen

Mit meiner kraftvollen Intuition, meiner Liebe zu den Menschen und meiner Klarheit erfasse ich eine Situation auf verschiedensten Ebenen und erkenne sehr rasch das Wesentliche. Dadurch gelingen oft in relativ kurzer Zeit tiefgreifende Transformations-Prozesse.

Termin Vereinbaren -- Schedule Appointment